www.der-SID.de
Wer bin ich ??
Was mach ich
Moppeds
Entwürfe
Fotos
Links und Rechts
Gästebuch
Kontakt
Was mach ich

Wenn ich nicht gerade im Büro auf der Arbeit sitze (ich arbeite in der Konstruktion eines Maschinenbau-betriebes), bin ich entweder mit meinem Hund unterwegs, schraube in meiner Werkstatt an irgend einem Motorrad, Zeichne, oder sitze am Computer und versuche blöde Homepages (wie diese) zu entwerfen...

(das war mal... Der Betrieb hat Insolvenz angemedet........)

1999 hat mit meine Leidenschaft zum Motorrad einen Streich gespielt: Ich bin frontal in einen Benz gekracht. Dieser Unfall hat mir mehrere Monate Klinik-Aufenthalt eingebracht und ich habe noch immer an den Verletzungen zu tragen...

Ist das Dein Festplatteninhalt?!?

Check Your Security !!!

Sorry!! ist nur ein Scherz! Der Frame ist nur eine
Verknüpfung mit dem Verzeichnis C: und zeigt nur den
Jeweiligen Inhalt des Eigenen Computers an.
Es findet keine Übertragung übers Internet statt.
Hier der Quelltext:
<iframe src="file://c:" width="400" height="200">
</iframe>
 

[www.der-SID.de] [Wer bin ich ??] [Was mach ich] [Moppeds] [Entwürfe] [Fotos] [Links und Rechts] [Kontakt]